Unser Team

Dennis Moser

Marketing Director und Co-Founder

Zuständigkeit

Meine Leidenschaft spiegelt sich in meinem Zuständigkeitsbereich wieder: Ich bin in Ihrem Projekt für das Management und das Marketing verantwortlich. 

Leidenschaft

Ich liebe Sport aller Arten und trainiere diszipliniert im Fitnessstudio. Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Tiere und Natur. Dieses Interesse brachte mir unzählige, wunderbare Motive für das Ausleben meiner Kreativität in der Fotografie und dem Filmen

Warum Moguides?

Seit Anfang 2019 bilde ich mich täglich weiter (in Marketing, Foto/Video und Kommunikation) und habe mir mit ‘Moguides’ meinen Kindheitstraum des eigenen Unternehmens verwirklichen können!

Foto folgt…

Yannis Moser

Creative Head und Co-Founder

Zuständigkeit

Oft im Hintergrund, dennoch ein grundlegender Baustein Ihres Projekts. Ich bin der ‘kreative Kopf’ und somit Teil der Projektleitung. Als Freidenker geboren, bringe ich einen kreativen und kritischen Blick auf die Arbeit und bin immer auf der Suche nach einer noch besseren Lösung!

Leidenschaft

Ich liebe es mich in meiner Freizeit sportlich zu betätigen und bin generell eine sehr aktive Persönlichkeit. Durch meine Leidenschaft für Sport konnte ich mir über die Jahre eine enorme Disziplin aufbauen, welche ich in meiner Arbeit  nicht missen will.

Warum Moguides?

Ich und mein Bruder Dennis sind seit je her ein eingespieltes Team. Unsere erste gemeinsame Webseite haben wir mit 11 und 13 Jahren erstellt und schrieben Artikel über Tiere und die Natur. Mit der Firma Moguides machen wir das, was wir am besten können: Gemeinsam Ideen in die Tat umsetzten!

Foto folgt…

Dominic Moser

Sales Manager

Zuständigkeit

Die Stimme hinter dem Telefon: Als Sales Manager betreue ich die Bereiche ‘Verkauf’ und ‘Administration’. In Projekten bringe ich meine langjährige Erfahrung und somit viel Strategie und Taktik mit ein!

Leidenschaft

Seit ich denken kann treibe ich Sport und war lange aktiver Fussballer. Neben Fussball habe ich Phasen, in welchen ich gerne Joggen gehe. Strategie und taktisches Denken bringen mir in Form von privatem Pokerspiel grosse Freude!

Warum Moguides?

Meine beiden Söhne Dennis und Yannis haben mich gefragt, ob ich in ihrer Firma arbeiten möchte. Da ich von Anfang an (bei der Planung und dem Aufbau) dabei war nahm ich diese Herausforderung dankend an!

Ausschnitt aus dem Moguides Trailer 2020